Sonntag, 20. Februar 2011

Kleine "rUmkuGel"

....lange hab ich hier nichts geschrieben...

eigentlich wollt ich die Villa-Babuu als einzigen Blog weiter führen...
aber irgendwie fehlt mir doch das Plätzchen an dem ich meine Gedanken und Gefühle über die kleine Beere niederschreibe ♥.

Anfang Februar hatten wir unsere kardiologische Kontrolle in der Klinik....uuuuund obwohl ich vorher soooo nervös war war der Doc suuuuper zufrieden mit ihr.
Zu diesem Zeitpunkt wog sie 4600 g und war 55 cm groß....inzwischen dürfte es sicher das eine oder andere Gramm mehr sein*gg*...

Im Moment sitzen Papa und Beerchen hinter mir...und sie kringelt sich vor lachen.
Kaum zu beschreiben wie sich das anfühlt ♥.Es ist so schön, und tut weh zugleich...
Wir hatten Glück, großes Glück.
Immerhin "fehlen" ihr 7 1/2 Wochen...

Für mich entwickelt sie sich "normal"- und auch der Doc hat bisher nichts gegenteiliges gesagt...
Anfangs war da dieser innere Druck bei mir, das Gefühl ob alles "passt"...und die Angst/der Gedanken was wäre wenn nicht alles passt....
inzwischen konnte ich mich von dem Gedanken aber lösen und genieße einfach nur.
Sie macht das so toll...egal ob sie damit in ein gewisses Zeitschema passt oder nicht...

uuuuund, vielleicht passt sie ja (irgendwann) ins Zeitschema*gg*- auch wenn mir das nicht wichtig ist...
Sie fängt an sich zu drehen- Anfangs vom Bauch auf den Rücken und inzwischen versucht sie es auch andersrum (auch wenn es noch nicht ganz klappt*gg*).
Zudem schiebt sie sich wie eine kleine Raupe durchs Bett...
sooooo viel "hinterher" sein kann sie also nicht...

Kommentare:

  1. Hört sich doch traumhaft und phantastisch an - freu mich riesig für euch

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bea,

    schickst du mir noch deine E-Mail Adresse, dann sende ich dir eine Einladung zur Grabbelkiste. Meine E-Mail findest du in meinem Profil.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen